Heute vor vier Monaten wurde die Homepage wadern-bardenbach.de der Öffentlichkeit vorgestellt. Seitdem wurden über 30 Beiträge erstellt sowie zahlreiche Firmen- und Vereins­profile veröffent­licht.

Wir können mit Freude sagen, dass die Seite recht gut besucht und gelesen wird: seit dem 8. Januar 2016 hatten wir über 1.500 Besucher und sage und schreibe weit über 5.000 Seiten­aufrufe!

Lob von allen Seiten

Ich persön­lich freue mich über viele lobende Stimmen aus dem Ort, aus Nunkirchen, aus Wadern, Schmelz und Losheim – sei es im direkten Kontakt oder per E-Mail. Diese Rück­meldungen in Verbindung mit den vorliegenden Zahlen sind zugleich Bestätigung und Motivation für mich, die Themen noch weiter auszubauen.

An dieser Stelle wieder­hole ich auch gerne die Einladung an alle Vereine und Firmen [PDF], Ihre Profile und Meldungen hier einzusenden und veröffent­lichen zu lassen.

Auch unser Ortsrat ist ausdrück­lich ein­geladen, Themen, die den Ort betreffen, hier zu publizieren. Sei es die Information über anstehende Erneuerungs­arbeiten an Wasser­netz und Straßen­belag oder die Einladung zur nächsten Ortsrats-Sitzung … die Leute zeigen Interesse und die Leute lesen es!