Wie Ihr sicher mitbekommen habt, waren einige unserer Sportler in Saar­brücken zur Talent­sichtung auf dem Saar­ländischen Olympia­stütz­punkt. Es war für alle Beteilig­ten ein schöner und aufregender Tag. Auch wenn schon mal etwas Blut floß, es wurde weiter gemacht, und das mit toller Begeis­terung. Man hörte überall nur bestes von dem Erlebnis. Bleibt zu warten, wie geht es weiter? Wer bleibt dabei?

Ja, es wurde einiges an Training geboten, und es war für den ein oder anderen sicher Neuland. Wichtig ist, es hat wohl jedem gefallen.

Jetzt haben wir erst mal unser nächstes Event in greifbarer Nähe. Der verschobene Tiger­pokal steht vor der Tür. Am 16.04.2016 ist es nun so weit. Ein paar von uns vertreten unseren Verein in Pirma­sens beim Tigercup.

Nach den Ferien findet wieder unser Training wie gewohnt statt. Wir hoffen ihr hattet eine schöne Osterzeit.

Text: Taekwondo Sam Bardenbach e. V.